Es lebe der Sport: Spiel- und Sporttag im Herzogenriedpark

Zum Abschluss des Schuljahres gab es für Schüler und Lehrer des FGM und der Realschule Feudenheim noch einmal ein echtes Highlight: das traditionelle Spiel- und Sportfest im Herzogenriedpark.
Neben bekannten Sportarten wie Tennis, Beachvolleyball, Tischtennis und Handball, gab es auch weniger bekannte Sportarten im Angebot und damit die Chance, einmal etwas Neues auszuprobieren. Und so versuchten sich zahlreiche Schüler:innen nach dem gemeinsamen Aufwärmen an Spikeball, Flag Football oder auch Floorball.
Doch nicht nur der Spaß an der Bewegung stand im Mittelpunkt, sondern auch eine Spendenaktion zugunsten der Hilfsorganisation Save the children. „Unser Spendenlauf war ein voller Erfolg und das verdanken wir euch! Ein riesiges Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler für euer großartiges Engagement und euren unglaublichen Einsatz. Ihr seid einfach spitze!“, freute sich die SMV im Anschluss. Und auch der neue Schulleiter Gerrit Mennecke war begeistert: „Dieser Tag hat mir richtig gut gefallen.“