Unsere neuen Lehrerinnen stellen sich vor

Zum Schuljahr 2024/2025 hat das Lehrerkollegium des FGM Verstärkung bekommen. Wir freuen uns sehr die zwei neuen Kolleginnen bei uns willkommen heißen zu dürfen. Am besten lassen wir sie einmal selbst zu Wort kommen:

Mein Name ist Marie Beetz und ich bin zu diesem Schuljahr als Lehrerin für Deutsch, Gemeinschaftskunde und WBS an das FGM gekommen. Ich bin in einem kleinen Dorf nahe Heidelberg aufgewachsen, habe in Heidelberg Germanistik und Politikwissenschaft studiert und mein Referendariat in Eberbach absolviert. Während meiner Auslandssemester in Indien und Dänemark konnte ich bereits während meinem Studium schöne und interessante Unterrichtserfahrungen im Ausland sammeln und freue mich nun, diese Erfahrungen am FGM einbringen zu können. In meiner Freizeit reise ich gerne und freue mich, immer wieder neue Kulturen kennenzulernen. Außerdem treibe ich nach der Schule gerne Sport, lese viel und koche gerne. Auf die Zeit am FGM freue ich mich und hoffe, einen Teil zur tollen Schulgemeinschaft beitragen zu können. (Frau Beetz ist links im Bild zu sehen)

Mein Name ist Katharina Verhoeven und ich unterrichte die Fächer Englisch und Geschichte. Nach neun Jahren an einem Gymnasium in Mosbach freue ich mich, nun Teil des Teams am Feudenheim-Gymnasium zu sein.
Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern lebe ich in Seckenheim. Neben meiner Lehrtätigkeit engagiere ich mich seit vielen Jahren ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz, insbesondere im Sanitätsdienst und Bevölkerungsschutz. Zudem gebe ich regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse. (Frau Verhoeven ist rechts im Bild zu sehen).