„Tanz der Planeten – Klangreise durchs Universum“ - Wir laden zum Sommerkonzert

Hiermit laden wir herzlich zu unserem diesjährigen Sommerkonzert am Montag, den 01.07.2024, um 19.00 Uhr in die Epiphaniaskirche Feudenheim ein. Das Motto unseres Konzerts ist „Tanz der Planeten – Klangreise durchs Universum“.

Bei unserem Konzert werden die Young Voices, das Vororchester, der Chor der Klassen 7 bis 12 und das Orchester zu hören sein. Das Motto unseres Konzerts ist „Tanz der Planeten – Klangreise durchs Universum“. Besondere musikalische Highlights sind Auszüge aus Gustav Holsts „Die Planeten“, atmosphärische Chorstücke rund um „Blue Skies“, „Stars“, „Rainbows“ und Astronauten, sowie John Williams` berühmte Filmmusik „Star Wars“.

Ab 18.30 Uhr ist eine Bar des Freundeskreises des FGM für Sie geöffnet. Der Jahrgang der Kursstufe1 bietet Snacks zum Verkauf an. Einlass in die Kirche ist ab 18.50 Uhr. Der Konzertbeginn ist um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zu unserem diesjährigen Sommerkonzert.

Mit besten Grüßen von der Fachschaft Musik

Karin Fischer, Isabell Hemmerich und Lena Sefrin