Eine SMV-Aktion: ein persönlicher Blumengruß

Bald ist Pfingsten und wir haben etwas ganz Besonderes vorbereitet!
Ihr könnt diesen Freitag, 10.5, und kommenden Montag, 13.5., eine Pfingstrose für 2,50 € kaufen. Ihr bestellt die Blume bei uns für eine bestimmte Person (z.B. Mitschülerin) in der großen Pause vor dem Vertretungsplan.

Dafür haben wir ein Formular, das ihr ausfüllen könnt- anonym oder auch mit Namen. Auch Lehrer*innen könnt ihr eine Blume schenken. Ihr könnt nicht nur für Schüler:innen aus dem Gymnasium, sondern auch Freunden aus der Realschule eine Blume bestellen. Am Mittwoch (15.5.) geht es dann auch schon los und die Empfänger bekommen ihre Rose von der SMV ausgeteilt.

Ihr müsst also schnell vorbeikommen. Wir freuen uns schon auf eure zahlreichen Bestellungen!

Wenn ihr noch Fragen habt, sagt Bescheid, ihr findet uns unter dem Vertretungsplan.

Liebe Grüße, eure Schülersprecher